[Bild, von links: Christel Pohl, Nadine Berwanger-Alt, Patrik Zeimetz, Birgit Jenni, Max Hewer, Anna Haßdenteufel , Uschi Warm, Thomas Lück, Andreas Sánchez Haselberger]

Am 17.05.2018 hat die GEW Saarland auf dem außerordentlichen Gewerkschaftstag in Spiesen-Elversberg einen neuen Vorstand gewählt.

Vorsitzende:

Birgit Jenni

Stellvertretender Vorsitzender:

Max Hewer

Schatzmeister:

Jens Ludwig (nachgewählt am 12.11.2018)

In den Vorstand wurden fünf weitere Mitglieder gewählt:

- Nadine Berwanger-Alt

- Yvonne Diessner (nachgewählt am 12.11.2018)

- Andreas Sánchez Haselberger

- Claudia Kilian (nachgewählt am 05.11.2019)

- Patrik Zeimetz