Die Geschäftsstelle der GEW Saarland

Die Fachgruppe Gemeinschaftsschule beschäftigt sich mit allen Themen, die die Lehrer:innen und die Lehramtsanwärter:innen im Fachbereich Gemeinschaftsschule betreffen. 

Der Vorstand koordiniert die Arbeit der Fachgruppe. Um allen Mitgliedern der Fachgruppe ein Mitwirken an der Arbeit der Fachgruppe zu ermöglichen, lädt der Vorstand zweimal pro Schuljahr zum Fachgruppentreffen ein. Die Einladungen werden per E-Mail an alle Mitglieder an Gemeinschaftsschulen versendet.

Wir freuen uns auf alle, die mit ihrem Engagement die Fachgruppenarbeit bereichern und die Fachgruppe stärken wollen. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Fachgruppentreffen.

Gerne stehen wir als Ansprechpartner zur Verfügung:

Ansprechpartner:

  • Pia Aschenbrenner-Boßlet (HOM-Neue Sandrennbahn)
  • Jens Großlaub (SB-Bellevue)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!